Pink beleidigt Beyoncé

11.06.2015, 17:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Pink hat ihre Kollegin Beyoncé als "Schlampe" bezeichnet. Beyoncé trägt trotz Protesten von Tierschützern auch weiterhin echte Tierpelze. Pink sagte dazu: "Ich hoffe, sie bekommt für jedes Tier, das sie trägt, einen Schlag auf den Hintern." Für Pink selbst gibt es nichts, was das Tragen von Tierpelzen rechtfertigt: "Als Prominenter hat man die Verpflichtung, darüber nachzudenken, welche Botschaft man mit dem Tragen von Pelz sendet. Die Leute denken, es ist okay oder cool, aber das ist es nicht."

Pink ist allgemein dafür bekannt, dass sie eine Gegnerin der Pelzindustrie ist. Pink sagte dazu: "Ich würde so etwas niemals tragen - aber jedem das Seine. Ich würde Pelz niemals anfassen - es ist einfach falsch."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch