Pink träumt von McDonalds

12.06.2015, 06:25 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Pink hat Albträume von McDonalds. Vor ihrer Karriere als Sängerin arbeitete die 29-Jährige nämlich in einer Filiale der Fastfood-Kette in ihrer Heimatstadt Doylestown, Pennsylvania. Pink meint dazu: „Manchmal träume ich davon, wieder dort zu sein, abgebrannt und bei McDonalds zu arbeiten. Das ist der schlimmste Albtraum, weil ich dorthin niemals wieder zurück wollen würde. Ich habe hart gearbeitet, um dorthin zu kommen, wo ich bin."

Pink glaubt fest übrigens fest daran, dass alles, was man tut, irgendwann auf einen zurückfällt. Auch das Lieblings-Tattoo der Sängerin besagt: „What Comes Around Goes Around", was auf Deutsch so viel heisst wie: „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch