Dass der Haussegen zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie seit längerem schief hängt, ist ein offenes Geheimnis. Aber nun fliegen bereits die Fetzen! Sie schrien sich so laut an, dass besorgte Nachbarn den Notruf wählten.
Mit Angelina Jolie ist offenbar nicht gut Kirschenessen. Neuerdings würden sich die beiden regelrechte Schrei-Duelle liefern. Meistens zöge Brad Pitt dabei den Kürzeren, aber wehe er versuche einmal mit zu halten. Neulich sei die Situation zwischen den beiden komplett ausser Kontrolle geraten.
Offenbar haben sich die beiden angefeintet, wie noch nie in ihrem Leben. Sie schrien so laut, dass es die Nachbarn auf der anderen Strassenseite nicht mehr aushielten und die Polizei alarmierten, wie „InTouch“ berichtet. Die Polizisten blieben sogar eine Viertelstunde bei den Beiden im Haus. Ob dies nun geschah um die beiden zu beruhigen, oder doch nur um Angelina Jolie noch etwas länger nahe zu sein, bleibt ein Geheimnis. Jedenfalls ist das für die beiden eine ziemlich peinliche Angelegenheit.
Ian Halperin in seinem Enthüllungsbuch «Brangelina», das diese Woche auf den Markt kam, Angelina Jolie sei streitsüchtig und jähzornig. Ein Nachbar bestätigt, dass beide kaum zu bremsen seien, wenn sie sich erst einmal in Rage geredet hätten. Sie würden wie zwei Wahnsinnige herumbrüllen.
Gerüchte um was es beim Streit ging, machen auch bereits die Runde. Wie auf Blick.ch zu erfahren ist, sei Angelina unzufrieden mit Brad Pitt, weil er seine Rolle als Vater nicht richtig wahr nehme. Er vernachlässige seine Kinder, treffe sich immer noch mit seiner Ex Jennifer Aniston und wolle Weihnachten mit seinen Eltern feiern, anstatt mit ihrem Vater.
Da wünschen wir den beiden doch frohe Festtage!