Psy (Gangnam Style) hat neuen Hit

12. Juni 2015, 13:25 Uhr
Gemeinsamer Song mit Snoop Dogg
Gemeinsamer Song mit Snoop Dogg
© facebook/psy

Psy ist wieder da und er hat sich diesmal Unterstützung geholt. Der südkoreanische Rapper war mit Snoop Dogg (neu auch: Snoop Lion) im Studio und sie haben den Song "Hangover" aufgenommen. Der Track ist seit Sonntag auf YouTube zu sehen und verzeichnet bereits über 21 Millionen Klicks. Diesmal verzichtet Psy allerdings auf Tanzbeats und Tanzbewegungen à la "Gangnam Style". "Hangover" ist Hip-Hop-lastig mit einem eher moderaten Tempo und es geht um den Tag nach einer fetten Party.

Psy wurde 2012 mit "Gangnam Style" zum internationalen Star. 2013 schob er den Song "Gentleman" nach.

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 10. Juni 2014 11:10
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:25
Anzeige