Radio Pilatus hat die Saison vom Open-Air-Kino Luzern eröffnet

12.06.2015, 09:25 Uhr
· Online seit 14.07.2010, 01:00 Uhr
Anzeige

1000 Radio Pilatus-Hörerinnen und Hörer, Häppchen von der Conditorei Heini und etwas zum Anstossen vor dem Film, Unterhaltung während dem Film und feine Lozärner Rägetröpfli als "Bettmömpfeli" obendrauf - das war der Hörerabend 2010 von Radio Pilatus im Open-Air-Kino Luzern. Mittlerweile ist es beinahe Tradition, dass Radio Pilatus immer einen Abend vor dem offiziellen Start des Open-Air-Kinos die Hörerinnen und Hörer zum Erlebnis beim Alpenquai einlädt. In diesem Jahr wurde der Film 'Haben sie das von den Morgans gehört?' gezeigt. Die Leute kamen gutgelaunt, ausgerüstet mit Wolldecke und Regenjacke für den Fall der Fälle. Doch Petrus war zum Glück voll und ganz auf unserer Seite und so blieb es tatsächlich trocken.

Wie der Abend im Open-Air-Kino kannst du hier nachhören. Mehr Bilder gibts in der Bildergalerie.

Mehr Infos zum Open-Air-Kino Luzern gibts hier.

veröffentlicht: 14. Juli 2010 01:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch