In eigener Sache

Radio Pilatus hat jetzt wieder eine eigene App!

04.02.2021, 11:13 Uhr
· Online seit 28.01.2021, 21:02 Uhr
Vergangenes Jahr haben wir unser neues Newsportal PilatusToday gestartet. Radio Pilatus war natürlich auch da mit im Boot und weiterhin zu finden. Damit du ab sofort aber noch schneller zur besten Musik und tollen Gewinnspielen kommst, hat Radio Pilatus jetzt wieder eine eigene App.
Anzeige

Die News aus der Zentralschweiz, alles zum Verkehr in deiner Region und dazu noch die beste Musik. Zugegeben: Ganz schön viel für eine App oder eine Website. Manchmal auch ein bisschen kompliziert, gerade, wenn du einfach nur Musik hören willst. Jetzt machen wir das für dich etwas einfacher. Ab sofort gibt es nämlich die Radio Pilatus-App.

Livestreams, Studio-Cams und Aktionen

Mit der Radio Pilatus-App kommst du direkt auf radiopilatus.ch. Da kannst du die beste Musik von Radio Pilatus hören aber auch unsere anderen Musikstreams, die Studio-Cams mitverfolgen oder bei unseren Wettbewerben mitmachen und dir Tickets für unsere Schnee- und Wandertage sicher. Aber auch die News von PilatusToday kriegst du darüber. Einfach swipen und du landest direkt auf PilatusToday. Bist du nicht am Handy, sondern am PC, dann einfach rechts oben auf das Today-Logo klicken und schon bist du auch auf dem Newsportal der Zentralschweiz.

Jetzt downloaden

Du findest die App im App Store von Apple wie auch im Google Play-Store für Android-Handys.

Wenn du trotzdem noch Fragen hast, kein Problem. Schreib uns einfach eine E-Mail, ein WhatsApp oder rufe uns an auf 041 418 77 00.

veröffentlicht: 28. Januar 2021 21:02
aktualisiert: 4. Februar 2021 11:13
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch