Diverse News

Radio Pilatus stellt vor: M.A.M

Radio Pilatus stellt vor: M.A.M

12.06.2015, 11:35 Uhr
· Online seit 29.08.2012, 16:59 Uhr
Anzeige

M.A.M ist noch keine 30Jahre alt, macht aber schon mehr als 16Jahre Musik. Sein Vater ist aus Guinea, seine Mutter ist schweizerin. Aufgewachsen ist der junge Rapper in Lausanne, wo er auch die HipHop-Szene kennengelernt hat. Seit seinem 13. Lebensjahr macht er selbst Musik und hat schon mit Stress, Ivan Peacemaker oder gar mit 50Cent zusammengearbeitet. Nun ist ihm ein nächster grosser Erfolg gelungen. Zusammen mit Mark Ronson und Katy B. durfte er den neuen Coca Cola Song machen und ihn an den Olympischen Spielen in London performen.

Commes les jeunes heisst sein erstes Album, welches seit kurzem erhältlich ist. Bei Damian Betschart gibt es heute Abend das Interview mit M.A.M und natürlich sein neues Album!

10. März 2020 - 22:34

M.A.M stellt sich vor

10. März 2020 - 22:34

M.A.M in der Fragenschleuder

veröffentlicht: 29. August 2012 16:59
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch