Rea Garvey mit neuer Tour in Zürich

04.12.2017, 13:17 Uhr
· Online seit 04.12.2017, 11:35 Uhr
Am Dienstag, 2. Oktober 2018 in der Halle 622
Anzeige

Rea Garvey arbeitet gerade an einem neuen Studioalbum und eine grosse Arena-Tour für den Herbst 2018 steht auch schon. Dabei gastiert der „Irishman in Berlin“ am Dienstag, 2. Oktober 2018 in der Halle 622 in Zürich.

Mit „Neon“ rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Im September/Oktober präsentiert der in Deutschland lebende Ire seine Liveshow in 18 Städten. Auch in die Schweiz kommt er dann. Wir freuen uns auf den „Irishman in Berlin“ am Dienstag, 2. Oktober 2018 in der Halle 622 in Zürich.

Tournee-Abenteuer mit stilistisch vielfältigen und packenden Songs

Mehr als 250‘000 Fans sahen die letzte ausverkaufte „Get Loud“ Open Air-Tour, die vom Publikum und Medien gleichermassen „laut“ gefeiert wurde. Diese Euphorie nehmen Rea Garvey und seine brillante Band mit auf das bevorstehende Tournee-Abenteuer 2018, das seinen stilistisch vielfältigen und packenden Song-Kanon in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Radio Pilatus hat mit Rea Garvey über das neue Album geredet. Wie ihn seine Tochter und der Hiphop beeinflusst haben, erzählt er im Interview

Zu den Tickets geht es HIER!

veröffentlicht: 4. Dezember 2017 11:35
aktualisiert: 4. Dezember 2017 13:17

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch