Rihanna und Lewis Hamilton: Ferien auf Barbados

8. August 2015, 16:34 Uhr
Ist es mehr als eine gute Freundschaft?
© ZVG
Ist es mehr als eine gute Freundschaft?

Rihanna und Lewis Hamilton lassen es sich derzeit auf Barbados gutgehen. Und sie heizen damit Gerüchte, sie seien mehr als gute Freunde, ordentlich an. Die Sängerin und der Formel-1-Star feierten in den letzten Tagen den barbadischen Karneval gemeinsam. Und jetzt erholen sie sich von den Strapazen.

Rihanna und Lewis geniessen mit Freunden auf der Karibikinsel das süsse Leben. Sie wurden am Strand beim Entspannen und bei unterschiedlichen Wassersportarten fotografiert. Offensichtlich verstehen sie sich wirklich gut. Bisher ist allerdings noch kein Beweis aufgetaucht, dass ihre Beziehung über Freundschaft hinausgeht.

Rihanna und Lewis Hamilton sind im Moment übrigens beide Single. Einer Romanze stünde also nichts im Weg.

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 8. August 2015 16:33
aktualisiert: 8. August 2015 16:34