Diverse News

Robbie & David als Pärchen in Desperate Housewives?

Robbie & David als Pärchen in Desperate Housewives?

12.06.2015, 03:30 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Robbie Williams und David Beckham sind vielleicht schon bald in der US-Erfolgsserie Desperate Housewives zu bewundern - als schwules Pärchen. Der Erfinder der Serie, Marc Cherry, träumt von einem Gastauftritt der beiden Briten. Der Fussball-Star soll der Rolle auch gar nicht abgeneigt sein. Cherry wörtlich: "David ist ganz scharf darauf. Zuerst sollte Tom Cruise an seiner Seite spielen, aber wir wollten jemanden, der von der Grösse zu ihm passt und britisch ist. Also haben wir uns für Robbie entschieden. Sie sind beide lustig, bringen einen zum Lachen und sind unglaubliche Machos, also sollte es wundervoll funktionieren." Ob Robbie und David allerdings tatsächlich schon zugesagt haben, das hat der Autor nicht verraten.

In den letzten Monaten tauchten immer wieder Gerüchte auf, Robbie und David würden sich gerne einmal als Schauspieler versuchen. Der Fussballer soll deshalb sogar extra schon Sprechunterricht genommen haben. Robbie brachte sich selber in der Vergangenheit immer mal wieder als James Bond ins Gespräch.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch