Robbie Williams ist krank

06.09.2017, 06:43 Uhr
· Online seit 06.09.2017, 05:47 Uhr
Er musste seine drei Konzerte in Russland absagen
Anzeige

Erst gestern noch fragten wir uns, ob es ihm gut geht. Er hätte bei seinem Konzert in Zürich so aufgedunsen gewirkt, hätte öfters mal gezittert, so die Beobachtungen der Fans. Auch machte Robbie diverse komische Bemerkungen zu seinem Gesundheitszustand. Nun die Meldung: Robbie Williams ist krank.

Robbie Williams hat eine Reihe von Konzerten in Russland wegen einer Erkrankung abgesagt. Gegenüber einem russischen Fernsehsender sagte der Veranstalter der Konzerte, der Arzt habe Robbie verboten, auch nur irgendwo hinzugehen. Nach seinem Konzert im Letzigrund in Zürich ist der 43-Jährige nach Russland abgereist, sollte da morgen in St. Petersburg und am Sonntag in Moskau auftreten. Auch werde er an einer Veranstaltung in Sotschi nicht teilnehmen, hiess es. Was Robbie Williams hat, war nicht bekannt.

veröffentlicht: 6. September 2017 05:47
aktualisiert: 6. September 2017 06:43

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch