Robbie Williams muss Ex-Manager 1 Million Franken zahlen

12.06.2015, 04:10 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Immer wieder hat Williams seine Hassgefühle gegenüber dem Ex-Take-That-Manager Nigel Martin-Smith zum Ausdruck gebracht. Unter anderem hat er diesen in mehreren Songs beschimpft. Nun hat sich der ehemalige Manager mit Erfolg gegen eines dieser Stücke zur Wehr gesetzt. Es geht dabei um den Song ‚The 90s’ ab dem Album Rudebox. Im besagten Song behaupt Williams, Martin-Smith habe Take That um Geld betrogen. Deshalb soll sich Robbie Williams formell bei Martin-Smith entschuldigen. Ausserdem muss er eine Entschädigung von umgerechnet rund einer Million Franken und die Gerichtskosten bezahlen.

Martin Smith übrigens war bereit auf das Geld zu verzichten, falls Williams sich zu einem persönlichen Gespräch bereit erklärt. Das wiederum scheint dem Sänger offenbar überhaupt nicht gepasst haben.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:10

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch