Roxette geben Comback

12. Juni 2015, 07:05 Uhr

Und noch ein Comeback in diesem Jahr. Die schwedische Band Roxette kommt ins Musikgeschäft zurück.

Das letzte Live-Konzert gaben Marie Frederiksson und Per Gessle vor knapp acht Jahren. Erst 2006 trat die Band bei der Bravo-Geburtstagsshow das erste Mal wieder auf. Nachdem bei der Sängerin ein Tumor gefunden wurde, pausierte das Duo. Fans auf aller Welt waren geschockt und bestürzt. Obwohl es Solo-Projekte gab, sah man die beiden seitdem nicht mehr gemeinsam auf der Bühne.

Im Rahmen der Nokia Night of The Proms -Tour werden die beiden in zahlreichen Grossstädten Deutschlands auftreten. Das erste Konzert ist am 27. November 2009 in der Hamburger Color Line-Arena.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:05
Anzeige