Rupperswil: 100'000 Franken gehen an Mitarbeitende

18.05.2016, 17:13 Uhr
· Online seit 18.05.2016, 16:25 Uhr
Geld war für entscheidenden Hinweis aus der Bevölkerung gedacht
Anzeige

Die erfolgreiche Jagd nach dem Täter von Rupperswil zahlt sich aus. Alle, die an der Aufklärung des Falls bei Polizei und Staatsanwaltschaft mitgeholfen haben erhalten insgesamt 100‘000 Franken. Diese Summe war ursprünglich für sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung bereitgestellt worden, wurde mangels zielführende Hinweisen aber nicht gebraucht. Wie verschiedene Online-Medien berichten hat die Aargauer Regierung an ihrer heutigen Sitzung beschlossen, die Summe unter den betroffenen Mitarbeitenden zu verteilen; als Anerkennung ihrer immensen Arbeit.

Der Mörder von Rupperswil ist vor gut einer Woche verhaftet worden. 

veröffentlicht: 18. Mai 2016 16:25
aktualisiert: 18. Mai 2016 17:13

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch