Sänger Black ist tot

27.09.2018, 17:00 Uhr
· Online seit 27.01.2016, 07:23 Uhr
Starb an den Folgen eines Autounfalls
Anzeige
5. März 2020 - 08:57

Sänger Black ist tot

Der bekannte englische Sänger Black ist tot. Black, der im Jahr 1987 mit Wonderful Life einen Welthit landete, starb an den Folgen eines Autounfalls. Er zog sich anfangs Januar in Irland eine Kopfverletzung zu, an dessen Folgen er nun verstarb.

Auf Platz 2 in der Schweizer Hitparade

Black, der mit bürgerlichem Namen Colin Vearncombe hiess, schaffte es mit seinem Hit Wonderful Life im Jahr 1987 bis auf Platz zwei der Schweizer Hitparade. Der Song war während vielen Jahren auch regelmässig bei Radio Pilatus zu hören.

veröffentlicht: 27. Januar 2016 07:23
aktualisiert: 27. September 2018 17:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch