Sänger R. Kelly freigesprochen

12.06.2015, 05:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Ein Gericht in Chicago hat den Sänger R. Kelly vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Die Geschworenen sahen es in ihrem am Freitag ergangenen Urteil nicht als erwiesen an, dass sich der Star an einer Minderjährigen vergangen habe. Sie liessen alle 14 Klagepunkte gegen den 41-Jährigen fallen. Der Prozess war ins Rollen gekommen, nachdem eine Kamera mit Bildern gefunden worden war, auf der Kelly beim Sex mit einer 13 Jährigen zu sehen gewesen sein sollte. Der Sänger und die heute 23 Jährige bestritten die Vorwürfe während des Verfahrens und erklärten, auf dem Video sei jemand anderes zu sehen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch