Salzgeber und Büsser übernehmen Donnschtig-Jass

13.02.2019, 14:08 Uhr
· Online seit 13.02.2019, 13:30 Uhr
Die beiden bekannten SRF-Gesichter moderieren die beliebte Sendung
Anzeige

Rainer Maria Salzgeber und Stefan Büsser übernehmen den Donnschtig-Jass. Sie treten damit die Nachfolge von Roman Kilchsperger und Reto Scherrer an, wie SRF mitteilt.

Zwei der bekanntesten SRF-Gesichter übernehmen den Donnschtig-Jass. Rainer Maria Salzgeber kennt man vor allem aus den Sportsendung des Schweizer Fernsehens. Dort hat er schon mehrmals bewiesen, dass er auch durch eine Unterhaltungssendung führen kann. Dank seinem extravaganten Kleidungsstil passt Salzgeber auch perfekt in das Bild der Sendung.

Neben Rainer Maria Salzgeber bekommt Stefan Büsser die Rolle des Co-Moderators. Ihn kennt man hierzulande von seinen legendären Auftritten an der Radio Pilatus Comedy Night. Mittlerweile tourt Stefan Büsser als Comedian durch die ganze Schweiz und hat auf SRF 3 seine eigene Mittagsshow. So passt auch er perfekt ins Bild der Sendung Donnschtig-Jass.

6. März 2020 - 00:06

Rainer Maria Salzgeber und Stefan Büsser übernehmen den Donnschtig-Jass

veröffentlicht: 13. Februar 2019 13:30
aktualisiert: 13. Februar 2019 14:08

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch