SAM SMITH: ein Tattoo für die Fans

12.06.2015, 13:45 Uhr
· Online seit 02.01.2015, 16:10 Uhr
Nicht nur seine Songs gehen unter die Haut
Anzeige

Sam Smith' Liebe zu seinen Fans geht unter die Haut - im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Sänger möchte sich seinen Anhängern zu Ehren eine Tätowierung zulegen. Der Clou dabei: er möchte die Fans entscheiden lassen, welches Motiv seinen Körper bald schmücken wird. Auf Twitter fragte er:

"Ich denke darüber nach, mir für meine Fans ein Tattoo stechen zu lassen, weil ich euch alle so liebe. Was sollte ich für eins machen?"

Sam Smith schaffte in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "In the Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. (Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 2. Januar 2015 16:10
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch