Anzeige

Sasha will im neuen Jahr voll durchstarten

11. Juni 2015, 17:20 Uhr

Popsänger Sasha hat sich für 2007 Grosses vorgenommen. Er hat ziemlich viele Projekte am Start und los geht's auch gleich im Januar. "Ich bin voller Tatendrang und es wird im Januar hoffentlich die Sasha-Show geben und dann wird es im Februar auf Tour gehen." Schon im März stehen die ersten Vorbereitungen an für seinen ersten Kinofilm. Drehstart soll im April sein. Sasha wird im Film nicht nur mitspielen, sondern auch die Musik dazu produzieren.

2007 dürfte für Sasha also ein hektisches Jahr werden. "Ich habe mir für nächstes Jahr schon ordentlich was vorgenommen. Und dann muss ich irgendwo hinfahren, um dann an meinem neuen Album zu schreiben. Ich habe eigentlich vor, Ende nächsten Jahres mein nächstes Album rauszubringen", sagte er in einem Interview.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:20