Scheiden sich Prinz Charles und Camilla?

12. Juni 2015, 05:05 Uhr

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles werden schon bald geschiedene Leute sein. Mehrere Palast-Insider sind sich sicher, dass die Ehe des Paares schon bald der Vergangenheit angehören wird. Charles und Camilla leben anscheinend schon seit mehreren Wochen getrennt und haben nur noch wenig Kontakt zueinander. Ein Mitarbeiter der Royals erklärte: „Seit Ende März lebt das Paar insgeheim getrennt. Öffentliche Termine nehmen sie nur noch gemeinsam wahr, um den traurigen Zustand ihrer Ehe zu verschleiern.“ Deshalb ist sich der Insider sicher, dass Charles und Camilla schon bald die Scheidung einreichen werden. „Momentan ist es eine Trennung auf Probe. Aber ich bin überzeugt, es führt kein Weg zurück", so der Mitarbeiter weiter.

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles sind seit April 2005 verheiratet. Die beiden gaben sich in Windsor das Eheversprechen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:05
Anzeige