Diverse News

Schiff fahren in der Zentralschweiz weiterhin beliebt

Schiff fahren in der Zentralschweiz weiterhin beliebt

12.06.2015, 12:35 Uhr
· Online seit 13.05.2013, 15:46 Uhr
Schifffahrtgesellschaft Vierwaldstädtersee kann Gewinn um Drittel steigern
Anzeige

Das Schiff fahren auf dem Vierwaldstättersee ist nach wie vor sehr beliebt. Die Schifffahrtgesellschaft Vierwaldstädtersee SGV steigerte ihren Gewinn im vergangenen Jahr um fast 30 Prozent auf 2.8 Millionen Franken. Erfolgreich war auch die Entwicklung bei den Passagieren, sagt Josef Nigg, Verwaltungsratspräsident der SGV. Auch den Umsatz konnte die SGV um sieben Prozent auf rund 62 Millionen Franken steigern.

Tickets für die Schiffsparade mit dem Dampfschiffrennen am kommenden Samstag, 18. Mai 2013 finden Sie hier.

9. März 2020 - 18:59

SGV erfolgreich unterwegs

9. März 2020 - 18:59

SGV mit erfolgreichem Geschäftsjahr

veröffentlicht: 13. Mai 2013 15:46
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch