Diverse News

Schweiz will drei Punkte gegen Norwegen

Schweiz will drei Punkte gegen Norwegen

27.09.2018, 16:56 Uhr
· Online seit 09.09.2013, 07:09 Uhr
Mannschaft nach Oslo abgereist
Anzeige

Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft ist in Oslo angekommen. Morgen steht das wichtige Spiel in der WM-Qualifikation gegen Norwegen auf dem Programm. Nach dem enttäuschenden 4:4 gegen Island am vergangenen Freitag hatte Trainer Ottmar Hitzfeld nur wenig Zeit, sein Team mental wieder aufzubauen. Seit Freitag gab zudem nur noch der Trainer Auskunft, die Spieler wurden aus der «Schusslinie» der Medien genommen. Ob die Aufbauarbeit Hitzfelds Früchte trägt, wird sich zeigen. Das Spiel beginnt morgen Dienstag um 19 Uhr.

9. März 2020 - 16:55

Schweizer Fussball-Nationalmannschaft nach Oslo gereist

9. März 2020 - 16:55

Schweiz will Sieg gegen Norwegen

veröffentlicht: 9. September 2013 07:09
aktualisiert: 27. September 2018 16:56

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch