Schwerverletzter Motorradfahrer in Schattdorf

03.02.2020, 16:56 Uhr
· Online seit 03.02.2020, 15:23 Uhr
Eine Autofahrerin übersah das Motorrad und die beiden prallten zusammen
Anzeige

Heute kam es in Schattdorf zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

Kurz nach 12:45 Uhr bog eine Autofahrerin auf die Gotthardstrasse ein. Dabei übersah sie laut der Kantonspolizei Uri einen Motorradfahrer und prallte mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Wie die Kantonspolizei weiter berichtet, entstand beim Unfall ein Sachschaden von rund 5'000 Franken.

veröffentlicht: 3. Februar 2020 15:23
aktualisiert: 3. Februar 2020 16:56

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch