Severin Ramseier verlässt den HC-Kriens-Luzern

05.02.2020, 17:11 Uhr
· Online seit 05.02.2020, 14:47 Uhr
Der HC-Kriens-Luzern bedauert den Entscheid
Anzeige

Severin Ramseier verlässt per Ende Saison den HC-Kriens-Luzern. Er konzentriert sich auf seine berufliche Karriere und wird eine Weiterbildung beginnen.

Severin Ramseier und der HC-Kriens-Luzern verlängern den Vertrag Ende Saison nicht mehr. Der Grund sei, dass Ramseier eine Weiterbildung beginnt. Der HC-Kriens-Luzern setzt auf den Spitzensport und setzt eine erhöhte Trainingspräsenz voraus.

Der 30-jährige Aargauer absolvierte 79 Wettbewerbspartien für den HC-Kriens-Luzern und hat 204 Tore erzielt. Seine Handballkarriere begann er beim STV Würenlingen und wechselte nachher zum TV Suhr.

Der Handballclub-Kriens-Luzern bedankt sich bei Severin Ramseier für seine loyale Art und wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

veröffentlicht: 5. Februar 2020 14:47
aktualisiert: 5. Februar 2020 17:11

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch