Sie wollen alle eine Rose: Das sind die 20 Bachelor-Ladies

30. September 2015, 08:24 Uhr
Auch die Luzernerin Ksenija ist dabei
© 3+
Auch die Luzernerin Ksenija ist dabei

Erst vor kurzem hat 3+ bekanntgegeben, dass Tobias Rentsch der neue Bachelor wird. Jetzt sieht man auch zum ersten Mal, welche Ladies den neuen Rosenkavalier für sich gewinnen wollen.

Auch eine Luzernerin dabei

Die 20 Ladies kommen aus ganz vielen verschiedenen Berufsgruppen. Von der Personaltrainerin zur Medizinstudentin bis hin zur Busfahrerin. Da ist alles dabei. Auch eine Malerin aus Luzern. Die 21-jährige Ksenija ist zudem leidenschaftliche Tänzerin und geht auch gerne mal Party machen.

Dann hat es auch Kandidatinnen mit speziellen Vorlieben dabei. Die Coiffeusin Anja steht gerne im Mittelpunkt. Ihr Traumjob, sei es berühmt zu sein. Ohne Sex und Extensions kann sie im Übrigen nicht leben. Wenn das mal keine Steilvorlage für weitere Fremdschämer-Abende ist!

Die neue Staffel des Bachelors Tobias Rentsch beginnt am 19. Oktober auf 3+.

Hoffentlich macht Ksenija einen besseren Eindruck als die letztjährige Luzerner Kandidatin

veröffentlicht: 30. September 2015 08:10
aktualisiert: 30. September 2015 08:24