Steffi aus Hochdorf gewinnt Mazda 2 beim Radio Pilatus Ostergame

12.06.2015, 04:50 Uhr
· Online seit 06.01.2008, 17:09 Uhr
Anzeige

Tausende Pilatus Hörerinnen und Hörer haben auch dieses Jahr beim traditionellen Radio Pilatus Ostergame mitgemacht. Insgesamt hat die Pilatus-Crew elf Osterneste im ganzen Sendegebiet versteckt. Das erste Nest - jenes in der Hohlen Gasse in Küssnacht - wurde nach gut einer Stunde gefunden. Das letzte schliesslich kurz vor 16 Uhr.

Ab 16.30 wurden im Studio von Radio Pilatus die Preise im grossen Final vergeben. Das Glück war schlussendlich auf der Seite von Steffi und Tobias aus Hochdorf, welche den nigelnagelneuen Mazda 2 der Garage Bolzern in Kriens Obernau gewonnen haben. Aber auch die anderen zehn Gewinnerinnen und Gewinner gingen nicht leer aus. Insgesamt wurden Preise im Wert von über 40'000 Franken vergeben.

Neben den Preisen stand aber auch dieses Jahr wieder Spass und Spannung im Vordergund. Selbst Hörerinnen und Hörer, welchen das Nest vor den Augen weggeschnappt wurde, haben ihren Humor nicht verloren. Das auch das Radio Pilatus Ostergame 2008 ohne grösseren Komplikatonen, fair und unfallfrei über die Bühne ging, dafür möchten wir uns bei allen die mitgemacht ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe 2009!

Mehr Fotos findest du in der Pilatus-Galerie

veröffentlicht: 6. Januar 2008 17:09
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:50

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch