This Jenny ist tot

12.06.2015, 13:40 Uhr
· Online seit 15.11.2014, 17:39 Uhr
Der ehemalige SVP-Ständerat starb im Alter von 62 Jahren
Anzeige

Der ehemalige SVP-Ständerat This Jenny ist heute im Alter von 62 Jahren verstorben. Der Glarner Politiker litt seit längerem unter einem bösartigen Magen-Tumor. Jenny sei im Kreise der Familie friedlich aus dem Leben gegangen, wie es in einem Communiqué heisst. Er habe sich mit der Sterbehilfeorganisation EXIT von seinem Krebsleiden befreit. Eine Entscheidung, die für den Schweizer Unternehmer und Politiker schon seit längerem fest stand.

Jenny war von 1998 bis 2014 im Ständerat. Anfang Februar dieses Jahres zog er sich wegen seiner Krankheit von der Politbühne zurück.

veröffentlicht: 15. November 2014 17:39
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:40

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch