Thomas D zu Gast bei Boris M

12. Juni 2015, 07:05 Uhr

Zum Abschluss des 6. Internationalen Menschenrechtsforum Luzern gibt es heute Abend in der SwissLifeArena Luzern ein Konzert mit Thomas D.

Bevor es für Thomas D zum Soundcheck ging, hat er noch schnell bei uns im Studio vorbei geschaut. Unser Moderator Boris Macek hat sich dann auch sehr über diesen Besucht gefreut, ist er doch selber ein grosser Fan der Fantastischen Vier und auch von Thomas D.

Die beiden haben dann auch eine gute Stunde über Gott und die Welt geredet. Für alle die das Interview verpasst haben, hört doch mal rein.

Und als Tipp: für alle die Thomas D mal selber Live erleben möchten, geht heute Abend ans Konzert in der SwissLifeArena Luzern, es hat noch Tickets an der Abendkasse.

www.thomasd.net

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:05
Anzeige