Tötungsdelikt in Ennetbürgen wegen Beziehungsproblemen

27.09.2018, 16:57 Uhr
· Online seit 11.07.2014, 16:26 Uhr
Die Staatsanwaltschaft schliesst die Untersuchung ab
Anzeige

Im Januar hat in Ennetbürgen ein Mann seine Frau und anschliessend sich selber getötet. Die Nidwaldner Staatsanwaltschaft hat nun die Untersuchung zu diesem Fall eingestellt.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass das Schweizer Ehepaar ein Problem in der Beziehung hatte. Am Morgen des 30. Januar seien die beiden betrunken gewesen und es habe einen heftigen Streit gegeben. Bei diesem Streit habe der 44-jährige Mann seine 40-jährige Frau getötet. Wie genau, gibt die Staatsanwaltschaft nicht bekannt.

Der Mann beging daraufhin Suizid. Dass Dritte an der Tat beteiligt waren, schliesst die Staatsanwaltschaft aus. 

veröffentlicht: 11. Juli 2014 16:26
aktualisiert: 27. September 2018 16:57

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch