Diverse News

Trump: Nur eine Karte zu Melanias Geburtstag

Trump: Nur eine Karte zu Melanias Geburtstag

27.04.2018, 11:15 Uhr
· Online seit 27.04.2018, 10:33 Uhr
Der US-Präsident hat doch keine Zeit
Anzeige

Ein Geschenk gab es keines. Dafür habe er keine Zeit. Meinte der US-Präsident Donald Trump gestern beim Frühstücksfernsehen von "Fox News". Vergessen hat er den Geburtstag seiner Frau Melania aber nicht. Etwas Kleines habe er ihr besorgt.

Um ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau zu suchen, fehlte Donald Trump angeblich die Zeit. Melania Trump feierte gestern (26. April) ihren 48. Geburtstag. Von ihrem Gatten, dem US-Präsidenten, gab es dafür Gratulationen übers Fernsehen. Bei "Fox News" war Trump über Telefon zugeschaltet. "Happy Birthday, Melania", sagte er. Dann wurde er gefragt, was er seiner Ehefrau denn zu ihrem Ehrentag schenke. Trump antwortete, er habe keine Zeit, um sich viele Gedanken über ein Geschenk zu machen. Er wolle lieber nicht näher darauf eingehen, weil ihm das Ärger einbringen könnte. Er habe ihr aber eine wunderschöne Karte und wunderschöne Blumen besorgt. 

Die ganze, nicht wirklich emotionale, Gratulation gibts in obenstehendem Video. 

6. März 2020 - 01:12

EIne Karte zum Geburtstag

veröffentlicht: 27. April 2018 10:33
aktualisiert: 27. April 2018 11:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch