U2 treten bei den BRIT Awards auf

12.06.2015, 06:25 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die irischen Rocker werden bei der Preisverleihung der BRIT-Awards am 18. Februar in London zum ersten Mal vor Publikum ihre neue Single Get On Your Boots zum Besten geben. Ged Doherty, Vorsitzender der BRIT-Jury, enthüllt: „Wir können begeistert bestätigen, dass U2 die BRITs dazu auserwählt haben, der Welt ihre neue Single zu präsentieren. Der Auftritt von U2 ergibt das beste Lineup, das wir jemals hatten!“

Weitere Popgrössen, die auf dem Event auftreten werden, sind die Pet Shop Boys, die darüber hinaus auch den Preis in der Kategorie Beitrag zur Musik bekommen sollen. Obwohl die volle Nominiertenliste noch nicht bekannt gegeben wurde, steht bereits fest, dass die Band Florence and the Machine den Kritikerpreis erhalten wird. Dieser wird den besten neuen Talenten zugesprochen. Moderiert werden die BRIT Awards von der australischen Pop-Ikone Kylie Minogue und dem Comedy-Duo Mathew Horne und James Corden aus der britischen TV-Serie Gavin & Stacey.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch