Vermisstmeldung: Cismaan Cabdifitaax

11.06.2015, 16:45 Uhr
· Online seit 27.03.2012, 09:24 Uhr
Anzeige

In Hergiswil bei Willisau wird seit vergangenem Donnerstag der
12-jährige Cismaan Maxamed Cabdifitaax vermisst. Er verliess die Wohnung nach einem Familienstreit. Er gab dabei an, er wolle nicht mehr zu Hause wohnen.


Cismaan Maxamed Cabdifitaax stammt aus Somalia, ist 145 cm gross und ca. 65 Kg schwer. Er hat schwarze kurze Haare, trägt Bluejeans und einen roten Pullover. Er hat Bezug zur Stadt Basel und nach Deutschland.
Personen, welche Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei, unter der Tel.-Nr.
041/ 248 81 17 oder bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden.

veröffentlicht: 27. März 2012 09:24
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch