«Wenn die Vorwürfe stimmen, hat Geri Müller ein Problem.»

12.06.2015, 13:30 Uhr
· Online seit 17.08.2014, 16:48 Uhr
Grüner Aargauer Nationalrat soll Nacktfotos verschickt haben
Anzeige

Der Grüne Aargauer Nationalrat und Stadtammann von Baden, Geri Müller, sieht sich mit dem Vorwurf konfrontiert, Nacktbilder aus seinem Büro einer Bekannten geschickt zu haben. Dies schreibt die Zeitung "Schweiz am Sonntag". Nationalrat Müller wies den Bericht gegenüber der Nachrichtenagentur SDA zurück. Die Grüne Partei Aargau hat sich nun zu einer Krisensitzung getroffen. Wenn die Vorwürfe stimmen sollten, habe Geri Müller ein Problem, sagte der Präsident der Grünen Aargau, Jonas Fricker, vor Sitzungsbeginn. Er müsse aber jetzt erst Mal mit Müller reden.

 

veröffentlicht: 17. August 2014 16:48
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch