Anzeige

Wer hat Germanos Skischuhe?

15. November 2016, 15:27 Uhr
Ein Paar Stiefel sind auch noch übrig geblieben
Ein Paar Stiefel sind auch noch übrig geblieben
© Boris Macek

Germano hat nicht schlecht gestaunt, als er nach dem Skitag seine Skischuhe aus dem Kofferraum laden wollte. Die waren weg - dafür war da ein Paar, welches ihm nicht gehört. Er war mit dem "Nachzügler"-Car unterwegs, welcher am Samstagmorgen Luzern erst um 7.30 Uhr verlassen hat. Wer in diesem Car hat aus Versehen seine Skischuhe mitgenommen und vermisst nun seine eigenen? Germano möchte bereits dieses Wochenende wieder auf die Piste - also schaut doch bitte kurz bei euch nach, wenn ihr im betreffenden Car wart.

Ein Paar Winterstiefel abzugeben

Ausserdem ist im selben Car noch ein Paar Winterstiefel übrig geblieben (siehe Bild). Die haben wir im Maihof zum abholen bereit...

Bitte kontaktiert uns: office@radio-pilatus.ch oder 041 418 77 00.
 

veröffentlicht: 25. Januar 2016 13:30
aktualisiert: 15. November 2016 15:27