Diverse News

Willst du jemanden in der RS überraschen?

Willst du jemanden in der RS überraschen?

12.06.2015, 08:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Einen Rekruten oder eine Rekrutin in der RS zu überraschen, wird jetzt ganz einfach! Und das ist umso wichtiger beim heutigen Start der Winter-RS. Jetzt muss man nämlich die sogenannten Frässpäckli nicht mal mehr selber zusammenstellen! Philipp Arnold aus Schlierbach im Kanton Luzern hatte eine super Idee und bietet acht verschiedene, bereits fixfertige Frässpäckli an. Für eine Überraschung brauchts jetzt also nur noch hier eine kurze Bestellung und dann ab die Post. Dank der Feldpost ist der Versand sowieso schon kostenlos.

Wem das zu langweilig ist: Man kann zusätzlich maximal drei verschiede Zusatzinhalte bei jedem gewählten Frässpäckli hinzufügen. Und die persönliche Note in Form einer Grusskarte mit einem persönlichen Text fehlt natürlich auch nicht.

Mehr Infos zum neuen Frässpäckli-Service heute bei Evelyn Leemann.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch