Zugedröhnte Amy Winehouse an Konzert in Zürich

12.06.2015, 04:00 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Zahlreiche Fans wollten die Soulsängerin am Donnerstag live in Zürich sehen und so waren die 1'700 Tickets im Nu ausverkauft. Was dann geboten wurde, war dann nicht so ganz das Wahre. Dem Publikum präsentierte sich mit 30-minütiger Verspätung eine völlig zugedröhnte und verstörte Amy Winehouse. Mit ihren Gedanken war sie offensichtlich irgendwo, bloss nicht an diesem Konzert. Laut ‚20 Minuten’ stand Amy Winehouse wie ein kleines Mädchen auf der Bühne, starrte ins Leere und und fummelte nervös an ihrem Minirock herum. Nach jedem zweiten Song rannte die Sängerin zu Ehemann Blake Fielder-Civil. Dieser führte sie nach einer Stunde schliesslich von der Bühne.

Schliesslich kehrte Winehouse für eine völlig lustlose Performance ihres Hits Rehab doch noch einmal zurück und beendete damit das knapp einstündige Trauerspiel unter Buhrufen. Zahlreiche Fans mussten sich das aber gar nicht mehr mit ansehen: Sie hatten den Saal schon vorher verlassen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch