4. September 2020

Damian Lynn schliesst seine Tournee in der Schüür ab

3. September 2020, 16:40 Uhr
Damian Lynn auf der Radio Pilatus Bühne im KKL Luzernersaal.
Bereits im März hätte seinen Abschlussgig stattfinden sollen, doch Corona wollte es anders. Nach einem halben Jahr darf er am 4. September endlich vor heimischem Publikum spielen.

Damian Lynn scheint ein Rezept gefunden zu haben, um Ohrwürmer einfach mal so aus dem Handgelenk zu schütteln. Nicht umsonst gehört er zu den talentiertesten Singer-Songwritern am Schweizer Pop-Himmel. Auf gewohnt internationalem Niveau spielt sich der Luzerner Künstler in unsere Gehörgänge.

Ein junger Mann voller Tatendrang, Lust am Leben und vor allem ganz viel Musik im Blut. Seine Songs könnten gerade so gut von der Westküste der USA oder aus einem hippen Londoner Quartier kommen. Umso mehr freuen wir uns, kommt Damian Lynn am 4. September mit vielen neuen Songs im Gepäck ins Konzerthaus Schüür.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. September 2020 16:40
aktualisiert: 3. September 2020 16:40