18. März 2021, u.v.m.

Kunz: Ab März auf Mai-Tour

15. Dezember 2020, 13:48 Uhr
Bald soll es Kunz wieder live geben
Im März 2021 erscheint mit «Mai» das neue Album von Kunz. Danach geht es damit auf Tour.

Der Luzerner Mundartmusiker freut sich, wie viele andere, auf das nächste Jahr. Besonders auf den März, da dann sein neues Album erscheint und die Tour startet. Schmunzelt sagt er: «Im Frühling machen wir die Schweiz wieder etwas bunter». Dazu passt das farbenfrohe Cover von «Mai»:

Ode an die Natur

Von «Mai» läuft bei Radio Pilatus bereits der Song Möuchstross. Für das eindrückliche Video dazu ging der Luzerner Naturbursche in die Urner Berge (wir berichteten).

Treibender Gutelaune-Pop-Song 

Musig, die zweite Single des sehnlichst erwarteten Albums «Mai», ist eine musikalische Hommage, bei der wir nur allzu gern miteinstimmen. Der treibende Gutelaune-Pop-Song versprüht genau die positive Energie, für die unsere Lieblingsmundartband bekannt ist und für die sich jedes Warten lohnt, bis wir sie am nächsten KUNZert wieder gemeinsam ausleben dürfen.

Konzerte in Planung

Bei Marco Kunz gibt es nicht nur eine grosse Vorfreude auf sein neues Album, sondern auch auf ein baldiges Comeback auf der Konzertbühne. Folgende Konzerte sind aktuell in Planung:

28. Januar 2021 Chollerhalle, Zug (ausverkauft)

29. Januar 2021 Chollerhalle, Zug (ausverkauft)

30. Januar 2021 Chollerhalle, Zug (ausverkauft)

18. März 2021 Schüür, Luzern

15. Mai 2021 Chollerhalle, Zug

29. Mai 2021 Kulturzentrum Braui, Hochdorf 

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 15. Dezember 2020 11:30
aktualisiert: 15. Dezember 2020 13:48