12. März 2021

Loredana mit spezieller Show

7. Oktober 2020, 16:26 Uhr
Die Luzerner Rapperin Loredana wird in Zürich auftreten. (Archivbild)
© Keystone sda
Die Luzerner Rapperin steppt zurück ins Game und kompensiert ihre abgesagte Frühjahrsshow mit einer noch grösseren, krasseren Show am Freitag, 12. März 2021 in der Samsung Hall.

Wie kaum eine andere Künstlerin wirbelt Rapperin Loredana aus Emmenbrücke (LU) regelmässig die gesamte Rapszene auf. Jeder einzelne bisher veröffentlichte Song landete in den YouTube-Trends auf Platz 1. Ebenso folgten diverse Nummer-1-Platzierungen in den Charts. Mit ihrem unangepassten Stil, der mal lässig-provokant, mal fast aggressiv, aber immer souverän und speziell klingt, erreicht die 25-jährige Rapperin weibliche wie männliche und Schweizer wie Deutsche Fans.

Nach ihrer aufgrund von COVID-19 abgesagten, ausverkauften Tour folgt eine neue und noch grössere Tour 2021 mit Halt in der Samsung Hall in Zürich. Ein spezieller Moment, trat die Luzernerin aufgrund ihres Erfolgs im Ausland bisher kaum in der Schweiz auf. 

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 16. September 2020 15:22
aktualisiert: 7. Oktober 2020 16:26