23. Oktober 2020

Luzerner Band Dada Ante Portas spielt zu Hause

16. September 2020, 13:13 Uhr
Dada Ante Portas spielen im Oktober in der Schüür.
Auf ihrer «Hush»-Tour 2020 macht die Luzerner Band Dada Ante Portas Halt in der Schüür.

Im Herbst 1996 standen Dada Ante Portas zum ersten Mal auf einer Bühne. In der Zwischenbühne im Luzerner Vorort Horw war es. Im Vorprogramm ein Clown, danach eine Kunstausstellung. Seither ist einiges geschehen. Das 20-Jahr-Jubiläum ist inzwischen ausgiebig auf einer langen Tour gefeiert worden und 23 Jahre nach besagtem Konzert kommt nun das neunte Album der Luzerner Rockband. Album und Rockband – das mag retro klingen. Wer interessiert sich noch für Alben – auch wenn die letzten sechs Alben in den Top-Ten waren? Und wer interessiert sich noch für Rockbands?

Hier gibt es Tickets.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 16. September 2020 13:11
aktualisiert: 16. September 2020 13:13