Pilatus Stage: Dabu Fantastic begeistern alle

5. Februar 2020, 07:25 Uhr
Werbung
Dabu Fantastic präsentierten exklusiv ihre neusten Songs

Am Dienstagabend traten Dabu Fantastic auf der Radio Pilatus Stage auf. Ganz exklusiv präsentierten sie dem Publikum Songs, die am kommenden Freitag auf dem neuen Album "Schlaf us" erscheinen werden. Das Publikum war begeistert.

"Hallo Luzern - nämeds gmüetlich hüt!", so treten David Bucher und DJ Arts aka Dabu Fantastic auf die Bühne. Die nächsten 45 Minuten begeisterten sie das Publikum auf der Radio Pilatus Stage. Nur 120 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer hatten Platz im Saal - Tickets für das exklusive Konzert konnte man nicht kaufen, nur gewinnen. 

 

Dabu Fantastic begeistert nach der Show

Das machte das Konzerterlebnis nicht nur für das Publikum, sondern auch für die Band einzigartig: "Es ist immer toll so nahe bei so wenig Leuten zu sein. Jedes Mal denkt man, es wird langweilig, aber jedes Mal werden wir positiv überrascht", so die beiden nach dem Auftritt. Das nächste Mal in der Region ist Dabu Fantastic übrigens am 27. März mit einem Konzert in der Schüür in Luzern.

Dabu Fantastic auf der Pilatus Stage

Dabu Fantastic auf der Radio Pilatus Stage: Deshalb heisst das Album «Schlaf us».

veröffentlicht: 4. Februar 2020 20:35
aktualisiert: 5. Februar 2020 07:25