Radio Pilatus Music Night mit Joris, Nickless, Adesse und Newcomerin Ishantu

22. März 2016, 16:31 Uhr
Am 30. April 2016 im Hotel Schweizerhof Luzern

Das Line-Up der Radio Pilatus Music Night

Nickless kommt, wie versprochen!

Ishantu über Tracy Chapman

An der Radio Pilatus Music Night sind Gewinner

Freu dich auf einen tollen Konzertabend mit starken Musikern auf der Bühne. An der Frühlingsausgabe der Radio Pilatus Music Night legen dieses Jahr Joris, Nickless, Adesse und Newcomerin Ishantu für dich los.

Nickless wollte bereits letztes Jahr kommen, wegen einer Grippe lag aber jedoch leider flach im Bett. Nachdem er bereits vor kurzem eine tolle Show auf der Pilatus Stage hinlegte, holt er nun auch seinen Music Night-Auftritt nach. Im Hotel Schweizerhof Luzern spielt er für dich seine Hits wie „Waiting“, Looking For Love“ und „Princess“, sowie weitere Tracks vom brandneuen Debutalbum „Four Years“.

Dann freuen wir uns auch auf Joris. Mit „Herz über Kopf“ ist der Deutsche Musiker 2015 so richtig durch die Decke gegangen und auch seine zweite Single „Sommerregen“ kommt gut. Im letzten Sommer war Joris bereits am Blue Balls Festival, nun spielt er auf der Bühne im Zeugheersaal für dich Musik ab seinem Album "Hoffnungslos hoffnungsvoll".

Vom nächsten Übeflieger spricht man in Deutschland, wenn es um Adesse geht. Der Schützling von Sido hielt vor ein paar Jahren hatte er den Vertrag eines deutschen Bundesligavereins in den Händen -  entschied sich dann aber zu Glück doch für die Musik.  Inzwischen hat Adesse mit „Anruf 333“ oder „Ich bleibe“ bereits mehrere super Songs abgeliefert und das komplette Album ist auch schon fertig. Es heisst „Fechnerstrasse“.

Einen Newcomer aus der Region haben wir für dich zudem mit Ishantu an der Radio Pilatus Music Night. Die Musikerin überzeugt mit einer jungen frischen Stimme. Nach dem Release ihrer ersten Single „Loose It“ Anfang April zeigt sie im Hotel Schweizerhof Luzern was sie drauf hat.

Adesse: Am nächsten Samstag live an der Radio Pilatus Music Night

veröffentlicht: 23. März 2016 00:00
aktualisiert: 22. März 2016 16:31