Sergio Sardella blickt auf das Jahr 2019 zurück

2. Januar 2020, 22:39 Uhr
Das war die erste Radio Pilatus Comedy Night im neuen Jahr

Immer wenn ein neues Jahr beginnt, ist es Zeit zurück zu blicken. Sergio Sardella schreibt dazu jeweils eigens ein Programm - mit seinem Jahresrückblick hat er heute an der Radio Pilatus Comedy Night das Publikum zum Lachen gebracht.

Egal ob die Klimastreiks rund um Greta Thunberg, der Trainerwechsel beim FC Luzern oder der Brexit - Sergio Sardella ging in seinem Jahresrückblick einmal um die Welt. Jeweils anfang des Jahres schreibt Sergio Sardella seinen ganz eigenen Rückblick und begeisterte damit die Zuschauer im Casineum Luzern. Dabei liess er kein Thema ausser Acht, das die Welt bewegt hat im 2019. Das Publikum war begeistert und spendete dem Komiker viele Lacher und Applaus. 

Am kommenden Donnerstag, 09. Januar, wird Sergio Sardella ein zweites Mal mit seinem Jahresrückblick an der Radio Pilatus Comedy Night auftreten. Tickets gibt es im Radio Pilatus Ticketshop.

Am Freitag in der Morgenshow lassen wir die Comedy Night mit den besten Witzen und Sprüchen noch einmal Revue passieren.

veröffentlicht: 2. Januar 2020 18:44
aktualisiert: 2. Januar 2020 22:39