So feierte Radio Pilatus ins 2019

1. Januar 2019, 03:14 Uhr
Es Guets Neus!

Champagner, Glamour und Gold. Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer haben im Hotel Schweizerhof Luzern den Jahreswechsel an der Radio Pilatus Silvester Gold Edition gefeiert. 

Es war eine Silvesternacht die noch lange in Erinnerung bleibt. Die ehemaligen Babilonia-Partyzone-DJs Ennio, Gubi und Miro und die beiden DJs Mike und Bassi, besser bekannt als The Partners haben dem Publikum eingeheizt. Damit wurde die Pilatus Silvesterparty zu einem fulminanten Start ins neue Jahr. Die Stimmung im Hotel Schweizerhof Luzern war ausgelassen, es wurde getanzt, angestossen und sich gegenseitig nur das Beste fürs 2019 gewünscht. Die grosse Silvesterparty war mit dem Countdown um Mitternacht noch lange nicht zu Ende. Bis in den Morgen haben die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer getanzt und das neue Jahr gefeiert.

 

Silvester Gold Edition: So war's - Teil 1

Silvester Gold Edition: Auch die Vorsätze für das Jahr 2019 waren ein Thema

6/157257_12-06-2014_11-02-28.jpg
6/169807_11-03-2015_17-02-20.png
veröffentlicht: 31. Dezember 2018 20:51
aktualisiert: 1. Januar 2019 03:14