Coop Open Air Cinema

Vier Tickets für euren Frauen-Kinoabend zu gewinnen!

10. Juli 2020, 16:07 Uhr
Werbung

Quelle: zur Verfügung gestellt

PilatusToday schickt dich mit drei Freundinnen zum Kinoabend am Coop Open Air Cinema in Luzern. Mach mit beim Wettbewerb und gewinne vier Tickets für den Film «Das perfekte Geheimnis»!

Würdest du einen Abend lang alle Nachrichten und Fotos auf deinem Smartphone mit deinen Freunden teilen? Was hast du schon zu verbergen?

Genau darum geht es im Film «Das perfekte Geheimnis». Die erfolgreiche Komödie mit Elyas M'Barek läuft nächsten Freitag, am 17. Juli, im Coop Open Air Cinema in Luzern. Drei Paare treffen sich zum gemeinsamen Abendessen, bevor sie sich auf eine spannende Vertrauensprobe einlassen. Jeder muss alle Fotos und Nachrichten, die er oder sie auf dem Smartphone erhält, mit der Gruppe teilen. Was dabei herauskommt, stellt so manche Beziehung auf die Probe und sorgt für grosse Lacher.

Bei PilatusToday vier Tickets für den Frauen-Kinoabend gewinnen

Du willst mit deinen Freundinnen nach langer Zeit wieder einen entspannten Kinoabend verbringen? PilatusToday schickt euch am nächsten Freitag ans Open Air Cinema Luzern. Es erwartet euch ein lustiger Filmabend am See bei der Aula Alpenquai. Popcorn und Getränke gehen auf uns.

Das musst du tun:

Fülle das untenstehende Formular bis am 16. Juli 2020 aus. Die Gewinnerin wird am 16. Juli ausgelost und von uns informiert.

Jetzt mitmachen

Fill out my online form.

(tma)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. Juli 2020 18:08
aktualisiert: 10. Juli 2020 16:07