LFK-Usgüüglete unterwegs

Heute kommt die Fasnacht zu dir nach Hause

· Online seit 09.02.2021, 05:00 Uhr
«HauptSache Fasnacht» ist dieses Jahr das Motto des Lozärner Fasnachtskommitees und dies gilt auch für die traditionelle Usgüüglete zwei Tage vor dem Schmutzigen Donnerstag. Da diese 2021 nicht unter der Egg stattfinden kann, haben sich die LFK-Verantwortlichen etwas einfallen lassen.
Anzeige

Auf den Strassen von Luzern waren in den letzten Tagen schon diverse mit Konfettis geschmückte Autos zu sehen. Heute werden sie einen ganz besonderen Zweck erfüllen. Wenn die traditionelle Usgüüglete unter der Egg schon nicht stattfinden kann, so werden die Luzerner Zunftmeister und Gesellschaftspräsidenten die Plakette oder auch das Fasnachtsmagazin auf eine andere Art und Weise unters Volk bringen. Und wer dann Besuch vom LFK bekommt (natürlich mit Mindestabstand) darf sich gar mit etwas Glück noch auf eine schöne Überraschung freuen.

Jetzt anrufen, bestellen und heute Plakette erhalten

Bestelle jetzt und nur heute exklusiv beim LFK deine Fasnachtsplakette(n) und am besten dazu gleich auch noch ein Fasnachtsmagazin. Ruf jetzt an und sag uns, was wir dir direkt nach Hause oder ins Büro liefern sollen. Die Leitungen sind offen zwischen 07.30 und 18.00 Uhr. In der Stadt und Agglomeration Luzern stehen rund ein dutzend an Fasnachtsoberhäuptern im Einsatz und freuen sich auf einen Besuch bei dir.

LFK-Usgüüglete Hotline: 041 227 13 20

Die Bestellung könnte sich für dich gleich mehrfach lohnen. Zum einen bekommst du so exklusiv deine Fasnachtsplakette oder das Fasnachtsmagazin geliefert und zum anderen kannst du einen einzigartigen Sofortpreis gewinnen!

Gewinne eine Kutschenfahrt am Umzug 2022

Vielleicht schenkt das Lozärner Fasnachtskommitee gerade dir eine Fahrt in einer Umzugskutsche am Fritschi- oder Wey-Umzug 2022, oder du bekommst frische Gipfeli zur Bestellung geliefert oder eine Flasche «Kafi Hueraff» oder einen anderen Überraschungs-Sofortpreis geschenkt. Viel Glück!

veröffentlicht: 9. Februar 2021 05:00
aktualisiert: 9. Februar 2021 05:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch