Luzerner Fasnacht

Värsli-Brönzlete im Zeichen des FCL-Knatschs

· Online seit 18.02.2023, 07:36 Uhr
Der komische Frytig steht an der Luzerner Fasnacht im Zeichen der Värsli-Brönzlete. Bereits zum dritten Mal werden Persönlichkeiten auf die Schippe genommen oder umstrittene Themen und Entscheide pointiert kommentiert. Hier kannst du sämtliche Auftritte nachschauen.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Insgesamt zehn Gruppen haben das Publikum am Freitag in den Restaurants mit Reimen und Sprüchen unterhalten. Thema Nummer 1 war – wie könnte es anders sein – der Besitzer-Streit beim FC Luzern. Die Restaurants, in denen die Gruppen auftraten, waren restlos ausverkauft.

Der Zunftrat der «Zunft zu GordonBlööö»

Quelle: Tele 1

Bianchineri

Quelle: Tele 1

D'Pfotteri-Motteris

Quelle: Tele 1

Voilà

Quelle: Tele 1

D'Bögugäber

Quelle: Tele 1

MLG-Theaterbuebe Luzern

Quelle: Tele 1

De Trompeter

Quelle: Tele 1

Födlilochmöhliwiiber

Quelle: Tele 1

Urbi@Orbi – die drei Päpste aus Luzern

Quelle: Tele 1

Haued em Hond de Schwanz ab (Fidelitas Lucernensis)

Quelle: Tele 1

(red.)

veröffentlicht: 18. Februar 2023 07:36
aktualisiert: 18. Februar 2023 07:36
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch