Party ohne Einschränkung

Wo findet an diesem Wochenende eine Party statt?

18. Februar 2022, 18:28 Uhr
Endlich, die Corona-Massnahmen sind alle weg – Das muss gefeiert werden! Dank der Fasnacht in der Agglomeration und den Clubs in Luzern hast du allerlei Möglichkeiten. Wir zeigen dir, was alles so stattfindet.
Endlich wieder Party für alle!
© Getty

Party machen mit allen Freunden, egal ob geimpft oder ungeimpft. Endlich ist es wieder so weit! Die Clubs und Fasnachtspartys können uneingeschränkt ihre Türen öffnen. Während zu Beginn der Fasnachtszeit nur einzelne Fasnachtspartys durchgeführt wurden, finden an diesem Wochenende viele verschiedene Fasnachtspartys statt.

Egal, ob Land oder Stadt: Hauptsache Party 

Für die Clubs aus Luzern sei dies jedoch kein Problem, wie Raphael Spiess vom Südpol Luzern sagt: «Wir freuen uns, dass sowohl auf dem Land wie auch bei uns in der Stadt wieder ohne Einschränkungen gefeiert werden kann. Ein Gewinn für alle!» Auch Philipp Waldis vom Vegas Club Luzern freut sich: «Wir freuen uns über jede Art der Unterhaltungen, welche die Jugendlichen und jungen Erwachsenen nun wieder konsumieren dürfen. Gerade die junge Zielgruppe hat es sich nach dem langen Verzicht verdient.»

Damit du weisst, wo du an diesem Wochenende dein Tanzbein schwingen kannst, haben wir dir eine Zusammenstellung gemacht.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Februar 2022 13:18
aktualisiert: 18. Februar 2022 18:28
Anzeige