Freizeittipp: Erlebnis Klettersteig Brunni ob Engelberg

12. Juni 2015, 11:16 Uhr

Liebt ihr die freie Natur? Seid ihr gerne in den Bergen? Und mutig genug, auch mal etwas abseits des betonierten Weges zu gehen? Im Brunnigebiet findet alles zusammen, hier gibt's drei Klettersteige mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Mit der Luftseilbahn geht’s von Engelberg bis zur Brunnihütte. Dort fasst man die passende Kletterausrüstung und schon geht’s los mit dem Abenteuer.

Mit diesem Angebot wird Einsteigern und auch Familien die Möglichkeit geboten, in das Bergsteigen einzutauchen. Unerfahrenen Personen empfieht es sich, die Klettersteige mit einem Bergführer zu begehen.

Mehr über das Klettersteig-Eldorado unter www.brunni.ch

Im heutigen Freizeittipp um 11.15 Uhr gibt es bei Selina Linder ein Klettersteig Package für eine ganze Familie zu gewinnen.

Freizeittipp: Erlebnis Klettersteig Brunni

veröffentlicht: 23. Juni 2012 09:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:16