Guuggen Power Best Of in den Top 10 der Charts

22. Januar 2020, 08:37 Uhr
Direkteinstieg auf Platz 6 der Schweizer Compilation-Charts

Vor rund zwei Wochen ist sie erschienen und schon steht sie in den Charts: Die brandneue "Guuggen Power Best Of"! Diese Woche ist die CD zur Fasnacht 2020 in den Schweizer Compilation-Charts direkt auf Platz 6 eingestiegen.

Die CD hat sich vor "Bravo Hits 107" oder "Megahits 2020 – Die Erste" in Position gebracht. Wir freuen uns sehr und sagen Danke! Kaufen kannst du die "Guuggen Power Best Of" natürlich weiterhin - etwa bei CeDe.ch, und bei Ex Libris. Aber auch streamen bei Spotify kannst du die Best Of-Ausgabe. Radio Pilatus wünscht allen eine rüüdig schöne Fasnacht!

Folgende 20 Guuggenmusigen sind auf der Guuggen Power Best Of vertreten:

Das Beste aus der Guuggen Power-Reihe

Die "Radio Pilatus Guuggen Power Best Of" ist die letzte CD aus der Reihe der "Guuggen Power CD's Vol. 1 bis Vol. 15". In einem Online-Voting konnten die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer aus den bisher über 300 veröffentlichten Guuggen-Songs auswählen. Die Songs mit den meisten Stimmen sind nun auf der "Radio Pilatus Guuggen Power Best Of" veröffentlicht.

veröffentlicht: 22. Januar 2020 08:28
aktualisiert: 22. Januar 2020 08:37